Wir laden Sie ein ins Boulevardtheater!

Montag, 11.11.2019, Beginn 19:30 Uhr

Wir verlosen unter allen Interessenten 250 x 2 Freikarten.

Bitte schreiben Sie bis zum 18.10.2019 eine E-Mail an

Thomas.Barthold@wga-dresden.de, Stichwort „Heißer Sommer“

oder rufen unter Tel: 0351 / 44 32 – 111 an.

1989 fiel die Mauer – ein Moment, der wohl für immer unvergessen bleibt. 30 Jahre später feiert das Boulevardtheater mit einer neuen Theatershow den Sound des Ostens, wohl wissend, dass noch vor einigen Jahren solch eine Musikkomödie vielleicht nicht möglich gewesen wäre, ohne gleich als „Ostalgie" abgetan zu werden.

Und wer erinnert sich nicht? An „Die Legende von Paul und Paula" oder an „Heißer Sommer", an Frank Schöbel und an Maschinen, die ihren Drachen steigen ließen, an ganze Bataillone voller Liebe oder eine Erna, die prompt kommt, wenn sie sagt, dass sie kommt. Oder an Manfred und seinen Krug sowie andere Könige der Welt.

Eine musikalische Zeitreise – mit Live Band und manchem Blödsinn, mit Ata und Amiga, mit Lipsi, Liebe und Legenden.